Home

Kostenlose Corona Schnelltests ab sofort für alle Mitarbeitenden

In der Politik werden die Tests noch heiß diskutiert, bei uns wird auf Corona getestet.

Seit Ende März bietet die ASB Lehrerkooperative in Zusammenarbeit mit dem ASB Regionalverband Frankfurt all ihren Mitarbeitenden Corona Schnelltests an.

Die seit Anfang März allgemein kostenlosen „Bürgertests“ werden direkt in unseren Einrichtungen an verschiedenen Standorten in Frankfurt und Offenbach am Main wöchentlich angeboten. Mit Hilfe eines Tourenplans werden die vorhandenen Termine und angefahrenen Orte, sogenannte Testeinrichtungen, bekannt gegeben.

Mitarbeitende, k 20210325 Foto Coronatest durch med Fachpersonalderen Einrichtung nicht angefahren wird, gehen zu den Tourenplan angegebenen Zeiten in eine Testeinrichtung und lassen sich dort während ihrer Arbeitszeit testen. Medizinisch ausgebildetes Personal nimmt diese Testungen vor.

Der kostenlose Bürgertest ist einmal pro Kalenderwoche für jede*n Mitarbeitende*n möglich.

Die Teilnahme ist freiwillig.

DEIN NEUER JOB

AKTUELLES

PRESSE

 

UNSERE EINRICHTUNGEN

in Frankfurt, Offenbach und Obertshausen

zurkarte

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.